Überparteiliches Gebetsfrühstück im Landtag

8. Juni 2026

Zwischen Debatten, Abstimmungen und langen Sitzungen gibt es in jedem Plenum jeden Donnerstagmorgen einen besonderen Moment der Ruhe: unser überparteiliches Gebetsfrühstück. 🙏🏼

Ein Ort für Begegnung, Austausch und gemeinsame Werte – unabhängig von Partei oder Position. Gerade in bewegten Zeiten tut es gut, miteinander ins Gespräch zu kommen, zuzuhören und den Blick auf das Verbindende zu richten.

Dankbar für diese Gemeinschaft und die Gespräche, die weit über Politik hinausgehen.