Besuch des RCDS Niedersachsen im Niedersächsischen Landtag
Als ehemalige Studentin und heutige Dozentin habe ich mich sehr über den Besuch des RCDS Niedersachsen im Niedersächsischen Landtag während des Mai-Plenums gefreut. Der Austausch mit den Studierenden, die von meiner Fraktionskollegin Cindy Lutz MdL eingeladen wurden, war für mich etwas ganz Besonderes. Sogar aus Bayern wurde dafür der Weg nach Hannover auf sich genommen. Das zeigt, wie lebendig und stark der Austausch innerhalb unseres Netzwerks ist.
Nachdem ich bereits selbst die Gelegenheit hatte, den RCDS in Niedersachsen zu besuchen, war dieses Treffen erneut eine besondere Erfahrung.
Die persönliche Übergabe der Festschrift hat mich dabei besonders gefreut. Vielen lieben Dank! ![]()
Solche Begegnungen schaffen Vertrauen, fördern den Dialog und bilden die Grundlage für eine langfristige Zusammenarbeit.
Schön, dass ihr da wart!

