Landesparteitag in Vechta
Ein intensiver, erfolgreicher und vor allem motivierender Landesparteitag liegt hinter uns. Die Delegierten haben einen starken Auftrag für die kommenden Monate mitgegeben und damit den Kurs für die Kommunalwahl klar abgesteckt. Gemeinsam wollen wir Niedersachsen weiter gestalten und zeigen, dass gute Politik vor Ort beginnt.
Besonders beeindruckend war die positive und sympathische Stimmung in der Halle. Die Reden haben Mut gemacht, Zusammenhalt vermittelt und deutlich gezeigt: Gemeinsam sind wir stark für Niedersachsen. ![]()
Für mich fühlte sich der Parteitag auch wieder ein wenig wie ein großes Familientreffen an. Viele bekannte Gesichter, gute Gespräche, gemeinsames Lachen und der Austausch mit engagierten Mitgliedern aus dem ganzen Land – genau das macht unsere Partei aus.
Und ja, bei gefühlten 80 Grad in der Halle war Durchhaltevermögen gefragt.
Mein Skyr war als vermeintlich vernünftiger Begleiter dabei – rückblickend hätte ich vielleicht einfach dabei bleiben sollen!
Ein kleiner Schmunzler am Rande: Den Security-Mitarbeiter am Ausgang musste ich einfach fotografieren. Bei den Temperaturen und mit seinem Auftritt erinnerte er mich ein wenig an Mary Poppins. ![]()
![]()
Danke an alle, die diesen Parteitag möglich gemacht haben. Mit viel Rückenwind, Teamgeist und klaren Zielen starten wir nun in die kommenden Herausforderungen.



