Besuch aus meinem Wahlkreis im Niedersächsischen Landtag

8. Juni 2026

Besuch aus meinem Wahlkreis im Niedersächsischen Landtag

Während des Mai-Plenums hat mich der 12. Jahrgang der IGS Schaumburg im Landtag besucht.

Die Schülerinnen und Schüler verfolgten zunächst eine Debatte auf der Besuchertribüne des Plenarsaals, bevor wir uns anschließend im Forum des Landtages über aktuelle politische Themen und meinen Alltag als Abgeordnete austauschten.

Ich freue mich immer sehr über das Interesse junger Menschen an Politik und Demokratie.

Vielen Dank für euren Besuch und den offenen Austausch!